LED Kerze - Kunststoff - 3D Flamme - Timer - H: 12,5cm - D: 7,5cm - silber glänzend
✔ Höhe: 12,5cm, Timer
✔ Edle Tischdekoration
✔ Perfekt für Feste, Feiern, Hochzeiten, Weihnachten
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für mehr als 50 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Kerze - Kunststoff - 3D Flamme - Timer - H: 12,5cm - D: 7,5cm - silber glänzend
Diese LED Kerze in silber glänzender Farbe sieht nicht nur zeitlos elegant aus, sondern ist auch perfekt für feierliche Anlässe wie Weihnachten, Hochzeiten und Feiern geeignet.
Die Flamme dieser LED Kerze ist eine sogenannte 3D Flamme. Sie hat die Form einer echten Flamme und flackert leicht in einem angenehmen warmweißen Licht. So sieht der Effekt besonders realistisch aus. Die Flamme ist in einem schön geformten Trichter eingelassen. Das ähnelt einer echten Wachskerze, bei der das Wachs schon etwas geschmolzen ist.
Betrieben wird diese LED Kerze mit 2x AA Mignon Batterien. Besonders praktisch ist der eingebaute Timer. Diese Zeitschaltuhr lässt die LED Kerze jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden leuchten und schaltet sie dann für weitere 18 Stunden aus. Am nächsten Tag beginnt die Dekokerze wieder um dieselbe Uhrzeit. Du kannst die Funktion aber auch ausschalten und die Kerze im Dauerbetrieb leuchten lassen.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Dekorieren mit dieser silber glänzenden LED Kerze.
Produkt-Details
- Material: Kunststoff
- Oberfläche: Glatt glänzend
- Farbe: Silber
- Höhe: 12,5cm
- Durchmesser: 7,5cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- An-/ und Ausschalter: Ja
- Batterie: 2x AA Mignon - nicht im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: ca. 500 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen
Produkt-Eigenschaften
Schalter: | Schalter |
Timer: | Timer |
Anzahl Flammen: | 1 |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Farbe (Grundfarbe): | silber |
Hauptfarbe: | silber |
Material: | Kunststoff |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Breite (cm): | 7.5 |
Höhe (cm): | 12.5 |
Durchmesser (cm): | 7.5 |
Anzahl Lichtstellen: | 1 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 500 |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Typ der verwendeten Batterie: | AA (Mignon) |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Kerzen FORM: | Stumpen |
Leuchtmittel EFFEKT: | Flackern |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
Fragen und Antworten zum Produkt
Wie aktiviere ich den Timer bei Uyuni LED Kerzen?
Bei Uyuni Kerzen lässt sich der Timer auf 2 Arten aktivieren:
1) Am Boden der LED Kerze ist ein Schalter. (Aus/An/Timer) - Stellst Du den Schalter auf Timer, aktivierst Du den 6/18 Timer (6 Stunden an / 18h aus)
2) Du kannst über die pptionale Fernbedienung 4 verschiedene Timer aktivieren (4, 6, 8 oder 10 Stunden an)
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.