LED Kerze Bubble - Würfelkerze - Echtwachs - realistische 3D Flamme - H: 9,5cm - Timer - grau
✔ Würfelform mit kleinen Kugeln
✔ Realistische 3D Flamme
✔ Ideal als Geschenk oder Mitbringsel
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 25 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
LED Kerze Bubble - Würfelkerze - Echtwachs - realistische 3D Flamme - H: 9,5cm - Timer - grau
Diese LED Würfelkerze ist ein ganz besonders schicker Blickfang und die Form ist sehr außergewöhlich. Der Würfel besteht aus kleinen Wachskugeln, die symmetrisch angeordnet sind. Die simulierte LED Flamme flackert besonders schön und realistisch. Schon aus einem kleinen Abstand ist sie kaum mehr von einer echten Flamme zu unterscheiden.
Besonders praktisch ist bei der LED Kerze der eingebaute Timer. Diese Zeitschaltuhr schaltet, sofern akiviert, die Kerze jeden Tag zur selben Zeit ein und lässt sie ihr gemütliches Licht für 6 Stunden verbreiten. Danach schaltet sich die Kerze wieder automatisch aus und startet am Folgetag zur selben Uhrzeit wieder. So leuchtet die LED Kerze auch nur zu den Abendstunden, in denen Du sie auch genießen kannst.
Die Kerze eignet sich als Tischdekoration oder im Regal, auf dem Fensterbrett oder auf einer Kommode.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren Deiner Wohnung mit dieser modernen und trendigen Würfelkerze.
Produkt-Details
- Material: Echtwachs
- Oberfläche: Würfelform mit kleinen Kugeln
- Farbe: Grau
- Höhe: 9,5cm
- Breite: 7,5cm
- Länge: 7,5cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- An-/ und Ausschalter: Ja
- Stromversorgung: 2x AAA Micro Batterien - nicht im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: ca. 100 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen
Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich. Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.
Produkt-Eigenschaften
Schalter: | Schalter |
Höhe (cm): | 9.5 |
Anzahl Flammen: | 1 |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Stil (Design): | modern |
Farbe (Grundfarbe): | grau |
Hauptfarbe: | Lichtgrau |
Material: | Echtwachs |
Länge (cm): | 7.5 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 100 |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Breite (cm): | 7.5 |
Kerzen FORM: | Kugel |
Anzahl / Set: | 1 |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Typ der verwendeten Batterie: | AAA (Micro) |
Anzahl Lichtstellen: | 1 |
Timer: | Timer |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Leuchtmittel EFFEKT: | Flackern |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.