LED Stabkerzen LISA - Echtwachs - mit Ladestation - inkl. Fernbedienung - H: 25cm - rot - 4er Set
✔ 4er Set mit Fernbedienung
✔ Wiederaufladbar durch mitgeieferte Ladestation
✔ Ideal auch als festliche Tischdeko oder für Adventskränze
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für mehr als 50 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Stabkerzen LISA - Echtwachs - mit Ladestation - inkl. Fernbedienung - H: 25cm - rot - 4er Set
Dieses 4er Set LED Stabkerzen ist besonders praktisch, da es direkt mit einer Ladeschale geliefert wird. Die eingebauten Batterien lassen sich so einfach wieder nachladen.
Diese 4 LED Tafelkerzen leuchten in einem realistischen warmweißen Farbton. Die 3D Flamme zeigt ein leichtes Flackern, das eine romantische und gemütliche Atmosphäre erzeugt. Der Schaft der LED Stabkerzen ist aus Echtwachs und sieht so täuschend echt aus.
Diese LED Tafelkerzen sind perfekt für Deine Tischdekoration, auf einer Kommode oder Fensterbank geeignet. Egal wo Du die Stabkerzen aufstellst, sie sorgen für eine besondere romantische und gemütliche Atmosphäre. LED Stabkerzen eignen sich auch hervorragend für eine edel dekorierte Tafel beim Dinner, bei Hochzeiten oder an Weihnachten.
Die LED Tafelkerzen werden mit einer Fernbedienung geliefert. So kannst Du Deine LED Stabkerzen auch bequem von der Couch oder aus dem Bett heraus an- und ausschalten oder den Timer aktivieren. Diese Zeitschaltuhr lässt die LED Tafelkerzen jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden leuchten und schaltet sie dann für weitere 18 Stunden aus. Am nächsten Tag beginnen die Stabkerzen wieder um dieselbe Uhrzeit.
Die Ladestation wir mit einem USB Ladekabel geliefert. So kannst Du die Steckdose hinter der Kommode verwenden und die Ladeschale oben drauf stellen.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren und viele gemütliche Stunden mit diesen eleganten LED Stabkerzen LISA.
Produkt-Details
- Aufladbare LED Tafelkerzen
- Anzahl: 4 Stück
- Material Kerzen: Echtwachs
- Material Ladestation: Kunststoff
- Oberfläche: Glatt
- Farbe: Rot
- Höhe: 25cm
- Durchmesser: 2cm
- Abmessungen Ladestation: 11 x 10 x 2,5cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja (6/18 Stunden) über die mitgelieferte Fernbedienung möglich
- An-/ und Ausschalter: Ja
- Ferbedienung: Ja (An/Aus, Timer Funktion)
- Stromversorgung: USB Ladekabel ohne Netzteil
- Länge Zuleitung: 0,8m
- Batterie Fernbedienung: 1x CR2025 - im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: ca. 80 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen
Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich (z.B. Laterne). Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.
Produkt-Eigenschaften
Schalter: | Schalter |
Kabelfarbe: | Weiß |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
Anzahl Flammen: | 4 |
Farbe (Grundfarbe): | rot |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Hauptfarbe: | rot |
Fernbedienung Typ - Infrarot (IR): | Fernbedienung Typ - Infrarot (IR) |
Material: | Echtwachs |
Durchmesser (cm): | 2 |
Breite (cm): | 2 |
USB: | USB |
Höhe (cm): | 25 |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Wiederaufladbar: | ja |
Timer: | Timer |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 80 |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Anzahl / Set: | 4 |
Kerzen FORM: | Stab |
Anzahl Lichtstellen: | 4 |
fernbedienbar: | fernbedienbar |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Typ der verwendeten Batterie: | intern verbauter AKKU |
Leuchtmittel EFFEKT: | Flackern |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Kabelführung: | Strang |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Länge Zuleitung (cm): | 80 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.