LED Kerze GLOW - Echtwachs - warmweiß glimmende Flamme - H: 12,5cm, D: 7,5cm - Timer - rot
✔ Mit geschwungener Oberkante
✔ H: 12,5cm, D: 7,5cm
✔ Batteriebetrieb, Timer
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 2 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
LED Kerze GLOW - Echtwachs - warmweiß glimmende Flamme - H: 12,5cm, D: 7,5cm - Timer - rot
Diese edle Stumpenkerze besticht durch ihre animierte Flamme. Die Technik wird auch "Dancing Flame" genannt und erzeugt im Innern über viele kleine Micro-LED eine richtig gut animierte Feuersimulation. Dabei glimmt das ´Feuer´ in einer sehr angenehmen, warmweißen Lichtfarbe.
Die Kerze selbst ist aus Echtwachs und hat eine toll geschwungene Oberkante. Von der einen Seite ist diese Oberkante etwas tiefer gehalten, damit man das Flammenspiel schön sieht, das sich im Wachs reflektiert.
Die LED-Kerze wird mit 2 AA (Mignon) Batterien betrieben und leuchtet bei eingeschaltetem Timer (6h je Tag) ca. 20 Tage.
Natürlich kannst Du über den am Boden angebrachten Schalter die Kerze auch in den Dauerbetrieb einschalten.
Der Timer ist eine eingebaute Zeitschaltuhr. Ist dieser aktiviert, leuchtet die Kerze 6 Stunden und schaltet dann für weitere 18 Stunden ab. Am nächsten Tag startet sie zu selben Uhrzeit wieder. So leuchtet Deine LED-Kerze nur dann wenn Du sie auch genießen kannst.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren!
Tipp:
Wenn Du die Kerze anstelle von Batterien direkt mit Strom betreiben willst, kannst Du auch einen sogenannten Batterie Eliminator verwenden. Dieser wird statt der Batterien eingelegt und versorgt die Kerze dann über einen Transformator. Das ist ideal, wenn Du die Kerze ganzjährig verwendest oder sie an eine schlecht zugänglichen Stelle positioniert wird. Die Eliminatoren findest Du im Zubehör.Produkt-Details
- Material: Echtwachs
- LED Kerze mit geschwungener Oberkante
- Farbe: Rot
- Höhe: 12,5cm
- Durchmesser: 7,5cm
- Leuchtmittel-Art: LED
- Leuchtmittel-Anzahl: 1 LED
- Licht-Farbe: WarmweißeÂ
- Leuchten: flackernde tanzende Flamme
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- An-/ und Ausschalter: Ja
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- Stromversorgung: Batterie 2 x AA -Â nicht enthalten
- Anwendungsbereich: Innen (IP20)
- Leuchtdauer: ca. 120 Stunden
Produkt-Eigenschaften
Schalter: | Schalter |
Höhe (cm): | 12.5 |
Stil (Design): | weihnachtlich |
Anzahl Flammen: | 1 |
Farbe (Grundfarbe): | rot |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Hauptfarbe: | rot |
Kerze: | Kerze |
Material: | Echtwachs |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 120 |
Breite (cm): | 7.5 |
Durchmesser (cm): | 7.5 |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Anzahl Lichtstellen: | 1 |
Timer: | Timer |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Typ der verwendeten Batterie: | AA (Mignon) |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Kerzen FORM: | Stumpen |
Leuchtmittel EFFEKT: | Flackern |
IP Klasse: | IP 20 |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.