LED Stumpenkerze LINA - Echtwachs - realistische 3D Flamme - H: 15cm - Batterie - Timer - weiß
✔ 3D Flamme mit Wachsspiegel
✔ Höhe: 15cm, Durchmesser: 7,5cm
✔ Leuchtdauer bis zu 1500 Stunden
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 7 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Stumpenkerze LINA - Echtwachs - realistische 3D Flamme - H: 15cm - Batterie - Timer - weiß
Diese sehr realistische LED Stumpenkerze ist sehr hochwertig verarbeitet und perfekt für den Innenbereich geeignet.
Die Stumpenkerze aus Echtwachs sieht durch ihren simulierten "Wachsspiegel" täuschend echt aus. Der Spiegel sieht aus wie geschmolzenes, flüssiges Wachs. Und der sehr natürlich wirkende Docht mit der warmweißen LED sieht so täuschend echt aus, dass man echt zweimal hinsehen muss.
Diese LED Stumpenkerze ist perfekt für Deine Tischdekoration, in einer Laterne oder auf der Fensterbank geeignet. Egal wo Du die Stumpenkerze aufstellst, sie sorgt für eine besondere romantische und gemütliche Atmosphäre.
Du kannst die LED Stumpenkerze aus Echtwachs manuell ein- oder ausschalten. Alternativ kannst Du die Zeitschaltuhr aktivieren und die Kerze im Automatikmodus jeden Tag zur gleichen Uhrzeit aktivieren. Sie schaltet sich dann für 6 Stunden ein und danach macht sie eine 18 Stunden Pause bis zum nächsten Tag.
Betrieben wird die Stumpenkerze mit zwei AA (Mignon) Batterien. Die Standardbatterien sind leistungsstark und so hält die Kerze mit bis zu 1500 Stunden.
Produkt-Details
- Material: Echtwachs
- Oberfläche: Glatt mit Wachsspiegel
- Farbe: Weiß
- Höhe: 15cm
- Durchmesser: 7,5cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- An-/ und Ausschalter: Ja
- Stromversorgung: 2xAA Mignon - nicht im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: ca. 1500 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen
Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich (z.B. Laterne). Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.
Produkt-Eigenschaften
Schalter: | Schalter |
Durchmesser (cm): | 7.5 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 1500 |
Anzahl Flammen: | 1 |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Stil (Design): | modern |
Farbe (Grundfarbe): | weiß |
Hauptfarbe: | weiß |
Kerze: | Kerze |
Material: | Echtwachs |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Breite (cm): | 7.5 |
Höhe (cm): | 15 |
Anzahl Lichtstellen: | 1 |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Timer: | Timer |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Typ der verwendeten Batterie: | AA (Mignon) |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Kerzen FORM: | Stumpen |
Leuchtmittel EFFEKT: | Flackern |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.