Leuchtmittel | LED | Filament | Industrial | 12cm x 44cm | 10W | E27 | 2000K | 800 Lumen | 90 Ra
✔ Kohlefaden-Effekt - goldenes Glas
✔ Ultra-Warmweißes Licht - 2000K
✔ Dimmbar für perfekte Atmosphäre
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 1 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Ein ganz fantastisches Leuchtmittel. Nein es ist eigentlich mehr als das. Als wir dieses LED Leuchmittel auf der Messe 2017 entdeckt haben, waren wir sofort begeistert. Wir waren so begeistert, dass wir dieses Leuchmittel gleich für unser eigenes Firmengebäude im Flur bestellt haben. Heute hängen bei uns sechs dieser Industrial Leuchmittel mit den passenden Lampenfassungen im Flur. Das Licht ist extrem warm und verströmt eine unglaubliche Atmosphäre.
Wichtig ist, dass das Leuchmittel nur hängend verwendet werden kann. Durch die spezielle Bauweise wäre alles andere aber auch nicht sinnvoll. Die LEDs sind im Inneren als eine Art Glühdraht-Ersatz verbaut und sehen einfach nur sensationell aus. Das Glas selbst ist Amber gefährt. Dies verstärkt das warme Licht gleich doppelt.
Bitte beachten Sie, dass das Leuchtmittel nicht mit der Fassung geliefert wird. In dem Bereich bieten wir eine große Auswahl, damit Sie genau nach Ihrem Geschmack dekorieren können. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann runfen Sie uns einfach gern an.
Produkt-Details
- Höhe: 43,8cm
- Durchmesser: 12cm
- 10W
- 2000 Kelvin
- 90 Ra
- 800 Lumen
- Energieeffizienzklasse: EC A
- Ohne Aufhängung
Produkt-Eigenschaften
Netzanschluss: | Netzstrom AC 230V/50Hz |
Höhe (cm): | 44 |
EEK Klasse neu: | G |
Durchmesser (mm): | 120 |
Leuchtmittel Glasart: | Amber Glass |
Leuchtmittel Lampenstrom (mA): | 52 |
Leuchtmittel Power Factor: | 0.86 |
Leuchtmittel CRI (Ra): | 90 |
Lichttemperatur (Kelvin K): | 2000 |
Leuchtmittel Lumen (lm): | 800 |
Leistung (W): | 10 |
EEK Klasse: | A+ |
Leuchtmittel Sockel: | E27 |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | Ultra Warmweiß |
Leuchtmittel ART: | Filament Dekor |
Leuchtmittel Schaltzyklen: | 12500 |
Leuchtmittel Lebensdauer (h): | 15000 |
EEK Gerätegruppe (Labeltyp): | EEK Lampen (Leuchtmittel) |
IP Klasse: | IP 44 |
Dimmbar: | ja |
Betriebs Spannung (V): | 230 |
Leuchtmittel FORM: | Spezialform |
EPREL Nummer: | 588783 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.