LED Akku Tischlampe - 3 Lichtfarben - 2 Höhen - H: 38cm - wiederaufladbar per USB - f. Innen
✔ 3 Lichtfarben per Touchfunktion wählbar
✔ Wiederaufladbar per USB
✔ Elegante und zeitlose Akku Tischleuchte
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 13 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
LED Akku Tischlampe - 3 Lichtfarben - 2 Höhen - H: 38cm - wiederaufladbar per USB - f. Innen
Oh wie romantisch! Du sitzt mit einem Gläschen auf dem Balkon oder der Terrasse und genießt den lauen Sommerabend. Neben Dir steht diese schöne LED Schirmlampe und leuchtet in angenehmen Licht. Da kommt Stimmung auf!
Die LED Tischlampe eignet sich sowohl in der Wohnung als auch außen (sofern es trocken ist).
Du kannst die Tischleuchte in der Höhe anpassen, indem Du einen Teil der Stange entfernst. So kannst Du Deine LED Lampe an den Aufstellort anpassen.
Die LED Tischlampe lässt sich ganz einfach über eine USB Ladebuchse auf der Unterseite des Lampenschirms aufladen. Mit einer Ladung leuchtet Deine Schirmlampe ca. 10 Stunden.
Du kannst die Lichtfarbe in 3 Temperaturen einstellen, je nachdem ob Du nur quatschen oder vielleicht Karten spielen willst, ist das besonders praktisch. Die Steuerung erfolgt per Touchsensor auf der Oberseite.
Dann bleibt uns nur noch Dir viele romantische und gemütliche Abende mit der LED Tischlampe zu wünschen. Genieße das Leben!
Produkt-Details
- LED Akku-Tischlampe für Innen
- Material: Metall
- Farbe: Weiß
- 2 Höhen möglich durch 2-teiliges Stangensystem
- Höhe: 24cm oder 38cm
- Höhe Lampenschirm: 9cm
- Durchmesser Lampenschirm: 11cm
- Länge Lampensockel: 9,5cm
- Leuchtmittel-Art: LED
- Leuchtmittel-Anzahl: 56 LED
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Lichtfarbe: Warmweiß / Kaltweiß / Neutralweiß - wählbar durch Touchfunktion auf der Oberseite von Lampenschirm
- Lichtleistung: 20-240 Lumen
- Kabelfarbe: Schwarz
- Kabellänge: 80cm
- Stromversorgung: 1x Intern verrbauter Akku
- Wiederaufladbar per USB C Kabel - im Lieferumfang enthalten
- USB Netzteil - nicht im Lieferumfang enthalten
- Dimmer: NeinLeuchtdauer: ca. 10 Stunden bei voller Aufladung
- Anwendungsbereich: Innen
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
USB: | USB |
Anzahl Lichtstellen: | 56 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 10 |
Betriebsart (elktr.): | USB |
Material: | Metall / Eisen |
Farbe (Grundfarbe): | weiß |
Hauptfarbe: | weiß |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | Warm-/Kaltweiß gemischt |
Höhe (cm): | 38 |
Sensor: | Berührung |
Durchmesser (cm): | 11 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Wiederaufladbar: | ja |
Kabelfarbe: | Weiß |
Dimmbar: | ja |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Typ der verwendeten Batterie: | intern verbauter AKKU |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Kabelführung: | Strang |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Länge Zuleitung (cm): | 80 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.