FLEXI CLAMP Set weiß (6 Stück) - Kunststoff-Klammer f. Traversen, Half-Coupler 50/35mm
✔ Massiver ABS Kunststoff
✔ 35mm & 50mm Gurtrohre Adapter
✔ in schwarz und in weiß erhältlich
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für mehr als 50 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
FLEXI CLAMP Set (6pc)
Die DELTATRUSS FLEXI CLAMPS sind wahre Alleskönner. Alternativ können sie an 35mm oder 50mm Gurtrohren montiert werden. Der schlag- und bruchfeste Kunststoff sorgt für einen sicheren Halt an der Traverse.
Der Vorteil der aus ABS Kunststoff gefertigten Half-Coupler liegt in der schonenden Montage. Deine Traverse wird vor Kratzern und Riefen geschützt und behält so länger ihr gutes Aussehen. Gerade im Messe- und Ladenbau ist das ein wichtiges Argument. Auch bei pulverbeschichteter Truss schützt die Schelle die Oberfläche und verhindert Lackabplatzer.
Die FLEXI CLAMPS sind zur Lastaufnahme von Geräten bis zu 25kg geeignet. Der Verschluss erfolgt über eine starke Knebelschraube, die ohne Werkzeug zu bedienen ist.
Die Last wird durch die M10 Gewindeschraube aufgenommen. Eine zusätzliche Sicherung mit Hilfe eines Sicherheits-Fangseiles ist obligatorisch.
Vorteile:
- Bester Schutz der Traverse vor Kratzern und Lackabplatzern
- Hohe Tragkraft mit 25kg maximaler Last
- Sehr lange Haltbarkeit durch hochwertigen Kunststoff
- Deutlich leichter als herkömmliche Metallklemmen
- Passend für 35mm und 50mm Traversen durch Innenadapter
- In Schwarz und Weiß erhältlich
Produkt-Details
- Maximale Traglast WLL 25kg
- Material: ABS Industriekunststoff
- Aufnahmeschraube: M10
- Adapter für 35 und 50mm Gurtrohre
- erhältlich in schwarz und in weiß
Produkt-Eigenschaften
Anzahl / Set: | 6 |
Hauptfarbe: | weiß |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.