PARTYRAUM POWERPACK "UV ACTION" - 4 x UV BAR mit LED Röhre - Ideal für Räume bis 120m²
✔ Austauschbare LED Röhren
✔ Perfekt bis 120m² Raumgröße
✔ Leuchtkraft durch UV LEDS
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für mehr als 50 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
PARTYRAUM POWERPACK "UV ACTION" - 4 x UV BAR mit LED Röhre - Ideal für Räume bis 120m²
Lass es glühen. Mit UV Licht leuchten aktive Materialien hell auf. UV Schwarzlichtparties sind eine coole Sache. Nicht nur Neon leuchtet herrlich sondern auch weiße T-Shirts und Papier. Dazu gibt es leuchtende Schminke, Haarspray oder andere Gadgets.
Diese POWERPACK ist alles, was Du für eine gelungene Veranstaltung an Technik benötigst. Die kraftvollen UV Bars verwenden austauschbare 10W starke Spezial-LED-Röhren die im Lichtwellenbereich von 395 nm leuchten. Unsichtbar für das Auge aber sehr hell, wenn das Licht auf reflektierenden Material trifft.
Mit diesem super kompakten Partyset kannst Du im Handumdrehen einen ganzen Raum mit Schwarzlicht fluten.
Für bestmögliche Effekte empfehlen wir dieses Set bis zu einer Raumgröße von 120m².
Die leichten Halterungen lassen wir sehr einfach aufhängen oder Du legst sie einfach auf den Tisch oder den Schrank.
Das praktische Set besteht aus:
1) 4 x SATISFIRE UV LED BAR Komplettset mit Halterung und 60cm LED UV Röhre
Alle Effekte sind direkt anschlussfertig geliefert. Da unser Set nur aus LED Produkten besteht, ist der Strombedarf minimal. Zudem ist das Set sehr kompakt und erlaubt es eigentlich überall zu feiern, zum Beispiel eine Geburtstagsparty in einem Restaurant, im Hobbyraum oder sogar auf der Terrasse im Sommer bei gutem Wetter.
Viel Spaß mit dem POWERPACK "UV-ACTION"
Produkt-Details
Technische Daten:
- UV Röhre T8 Größe mit 60cm
- Leichtes ABS Kunststoffgehäuse
- Wand- oder Deckenbefestigung
- Lichtleistung 10W UV
- Wellenlänge: 395-410nm
- An-/Ausschalter am Gehäuse
- Zuleitung mit Eurostecker
- Gesamtgewicht: 640g
- Spannungsversorgung: 230V/50Hz
? DEUTSCHER ANBIETER: Wir setzten auf Qualität und haben bei der Entwicklung unserer LED UV Röhre darauf geachtet eine Verbesserung gegenüber bestehender Technologie zu erreichen. Dazu bieten wir natürlich jederzeit deutschsprachigen Support zu unseren Produkten an.
Zur Marke SATISFIRE: Feiern, Feste und Parties. Das ist unsere Welt. SATISFIRE Produkte sind weltweit im Einsatz und begeistern Menschen von klein bis ganz groß. Ob Kindergeburtstag, Abiparty, Gartenfete oder goldene Hochzeit – wir haben passende Ausstattung, um richtig Schwung in Dein Event zu bringen. Alles ist so einfach: Die meisten unserer Geräte sind in wenigen Minuten einsatzbereit und benötigen wenig Know-How, um sie zu bedienen. Ab geht die Party! Mit SATISFIRE setzt Du auf Markenware, entwickelt in Deutschland und unter strenger Aufsicht in Asien gebaut. Du wirst begeistert sein!
Produkt-Eigenschaften
Netzanschluss: | Netzstrom AC 230V/50Hz |
Schalter: | Schalter |
IP Klasse: | IP 20 |
Betriebs Spannung (V): | 230 |
Leistung (W): | 10 |
Material: | Kunststoff |
Breite (cm): | 60 |
Gewicht (kg): | 0.64 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.