Spiegelkugel Komplettset 20cm mit Motor, LED Pinspot (warmweiss) und Montagematerial PROFI
✔ Spiegelkugelmotor MBM-203
✔ Punktstrahler Warmweiss 3200K
✔ Knotenkette 33cm
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 5 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
KOMPLETTSET
Unsere Spiegelkugel-Komplettsets sind sofort einsatzfähig. Du erhältst von unseren Experten ausgewählte Produkte, die aufeinander abgestimmt sind. Wir beachten die Gewichte nach den aktuellen Vorschriften und fügen passendes Montagematerial hinzu.
Dieses Komplettset besteht aus den folgenden Komponenten (technische Details siehe unten):
- Spiegelkugel 20cm mit 10x10cm Facetten, formstabiler Kunststoffkern
- Motor MBM-203, 230V mit 1,5 Umdrehungen / Minute
- Knotenkette mit 33cm Länge
- LED Punktstrahler 3W mit warmweisser LED (3200 K)
Bitte beachte die beigefügten Sicherheitshinweise und lese Dir die Bedienungsanleitung aufmerksam durch.
Wie montierst Du das Komplettset:
- Der erste Schritt nach dem Auspacken ist es, den Motor an einer geeigneten Stelle zu montieren. Am Besten eignet sich dazu die Mitte des Raumes. Den Stromanschluss machst du am besten über ein Verlängerungskabel. Achte auf einen sicheren Halt des Motors.
- Dann hängst Du Kette in die dafür vorgesehene Montageöse der Spiegelkugel ein.
- Als nächsten Schritt hängst du die Kugel mit der Kette in den Motor. Überprüfe die Installation.
- Versorge den Motor mit Strom und lasse ihn drehen.
- Als nächstes richtest Du den Punktstrahler auf die Spiegelkugel. Der Lichtstrahl soll die Kugel möglichst voll treffen und nicht vorbei scheinen. Je nach Ausrichtung nach links, rechts, oben oder unten kannst Du die Strahlen in eine andere Richtung konzentrieren.
Das war es schon. Das Team von DISCOKUGEL-SHOP wünscht Dir viel Spaß mit Deiner neuen Spiegelkugel!
Montagezeit: ca. 10 min
Unsere SERIEN:
DEKO SERIE: preiswerte Kugeln für Dekoration, Echtglasspiegel, leichter Schaumstoffkern, Metallaufhängung
PROFI SERIE: formstabiler Kunststoffkern, alterungsbeständiger Klebstoff, Echtglasspiegel, Fallsicherung (ab 30cm Durchmesser)
PREMIUM SERIE: kleinere und damit mehr Spiegelfacetten für besseren Glanz. Ideal für Gala-Events. Formstabiler Kunststoffkern, Echtglasspiegel, Fallsicherung (ab 30cm)
Technische Details zu den Komponenten dieses Sets:
Spiegelkugel: Echtglas, 20cm, 10x10mm Spiegelfacetten, formstabiler Kunststoffkern, Metallöse zum Aufhängen, PROFI Serie
Motor: 230V/50Hz mit 1,5 Umdrehungen / Minute, Metallgehäuse
Rundstahlkette: 33cm mit einer Traglast von bis zu 6,5kg
Pinspot: langlebige LED Lichtquelle, 3W Lichtleistung, Lichtfarbe: warmweiss 3200K, 230V/50Hz, 6° Abstrahlwinkel
Wusstest Du? Spiegelkugeln sind schon seit den 1920ern im Einsatz. Damals wurden die ersten Kugeln in Berliner Tanzpalais eingesetzt. Seitdem hat sich am Konzept nur wenig geändert. Sie dreht, und dreht und dreht
Produkt-Details
Produkt-Eigenschaften
Spiegelkugel Facettengröße: | 10x10mm |
Spiegelkugel Kern: | Kunststoff |
Spiegelkugel Sicherheit: | keine Fallsicherung |
Spiegelkugel Aufhängung: | einfache Metallöse |
Durchmesser (cm): | 20 |
Spiegelkugel Produktlinie: | PROFI |
Netzanschluss: | Netzstrom AC 230V/50Hz |
Spiegelkugel Umdrehungen: | 1,5 U/min |
Spiegelkugel SET TYP: | PROFI SET |
Spiegelkugel SET Anz. Lichtquellen: | 1 Pinspot |
Steuerung keine: | Steuerung keine |
Hauptfarbe: | silber |
EU verantwortlicher Hersteller
52499 Baesweiler
Immendorfer Weg 1B
Deutschland
info@allembra.com
 
 
Produkt Video
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.