Brunnenreiniger - Wasserzusatz - Für Garten- und Zimmerbrunnen - 500ml - klar
✔ Inhalt: 500ml
✔ Für Garten- und Zimmerbrunnen
✔ So bleibt das Wasser sauber
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 1 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Brunnenreiniger - Wasserzusatz - Für Garten- und Zimmerbrunnen - 500ml - klar
Der hochkonzentrierte Brunnenreiniger ist der ideale Wasserzusatz für Deinen Zimmer- oder Gartenbrunnen.
Der Brunnenwasserzusatz hält Deinen Brunnen sauber. So haben Algen, Bakterien und Pilze keine Chance. Dein Zimmer- oder Gartenbrunnen bleibt bei regelmäßiger Anwendung schön und ansehnlich.
Der Brunnenreiniger auf Basis eines Probiotikum ist für die Umwelt nicht schädlich, weil der Reiniger biologisch abbaubar ist. Da es sich aber um eine Wasserdesinfektion handelt, darf der Zusatz NICHT in Teiche oder andere Gewässer mit Pflanzen oder Fischbesatz eingebracht werden.
Vor Gebrauch bitte die Gebrauchsanweisung beachten!
Produkt-Details
- Brunnenwasserzusatz auf Basis eines Probiotikum (Mikroorganismen)
- Inhalt: 500ml
- Farbe: Klar
- Länge: 3,6cm
- Breite: 3cm
- Höhe: 20cm
- Geeignet für alle Garten- und Zimmerspringbrunnen
- Entfernt und verhindert Belag
- Das Wasser bleibt sauber und geruchsfrei
- biologisch abbaubar
- Dosierung: 10ml Konzentrat auf 100l Wasser
- Für dauerhaft klares Wasser empfehlen wir eine wochentliche Gabe von 10ml
Sicherheitshinweis: Mittel ist schädlich für Wasserorganismen. NICHT einsetzen, wenn Brunnen bepflanzt sind oder bei Fischbesatz!
Produkt-Eigenschaften
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Anzahl / Set: | 1 |
Höhe (cm): | 20 |
IP Klasse: | IP 44 |
Breite (cm): | 3 |
Hauptfarbe: | Transparent |
Länge (cm): | 3.6 |
Betriebsart (elktr.): | Netzstrom Transformator |
GHS09 Piktogramm Umweltgefährlich: | GHS09 Piktogramm Umweltgefährlich |
Inhalt (l): | 0.5 |
Farbe (Grundfarbe): | transparent |
Inhalt (ml): | 500 |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 
Gefahrhinweise
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.