LED Baumkerzen mit Halterung - warmweiße LED - kabellos - Fernbedienung - Timer - 8St. - weiß, gold
✔ 8 elegante LED Baumkerzen
✔ Kabellos - mit Halterung mit Herzmotiv
✔ Ãœber Fernbedienung steuerbar
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 1 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Baumkerzen mit Halterung - warmweiße LED - kabellos - Fernbedienung - Timer - 8St. - weiß, gold
Diese schlanken LED Kerzen für den Weihnachtsbaum sind eine ganz besonders schöne Idee für Dein Fest. Die 8 Kerzen haben ein Herz als Gegengewicht, um immer senkrecht zu stehen. Du hängst die LED Baumkerzen einfach an den Zweig. Sie richten sich dann automatisch auf.
Nun kannst Du mit der Fernbedienung die Funktionen abrufen.
Zur Verfügung stehen:
- Wahlweise einen Timer (Zeitschaltuhr mit 4 oder 8 Stunden)
- Helligkeitseinstellung
- Wahl zwischen Dauerlicht und einem leichten, sehr angenehmem Flackern
Die Flamme der Stabkerzen ist eine sogenannte 3D LED Flamme und sehr realistisch einer echten Kerzenflamme nachempfunden. Schon aus geringem Abstand sieht man kaum mehr einen Unterschied.
Besonders schön sieht es natürlich aus, wenn Du mehrere dieser 8er Sets am Baum hast. Dann kannst Du auch alles mit nur einer Fernbedienung steuern.
Wir wünschen Dir nun ganz viel Freude beim Dekorieren Deines Weihnachtsbaumes und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Produkt-Details
- 8 kabellose Kerzen mit goldener Halterung mit Herzmotiv
- Farbe: Weiß / Gold
- Höhe Kerze mit Halterung: 31cm
- Durchmesser Kerze: 2cm
- Leuchtmittel-Anzahl: 8 Stück
- Leuchtmittel-Art: LED
- Licht-Farbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchtdauer: ca. 100 Stunden
- Fernbedienung: Ja (Timer 4/20Stunden, 8/16Stunden, Flackern, AN, AUS, Dimmer)
- Stromversorgung Baumkerzen: Batterie 8x AAA Micro - nicht im Lieferumfang enthalten
- Stromversorgung Fernbedienung: 1x CR2032 - im Lieferumfang enthalten
- Anwendungsraum: Innen (IP20)
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Höhe (cm): | 31 |
Anzahl Flammen: | 8 |
Stil (Design): | weihnachtlich |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Farbe (Grundfarbe): | gold |
Hauptfarbe: | weiß |
Fernbedienung Typ - Infrarot (IR): | Fernbedienung Typ - Infrarot (IR) |
Material: | Kunststoff |
Anzahl / Set: | 8 |
Timer 8/16h: | Timer 8/16h |
Timer 4/20h: | Timer 4/20h |
Anzahl Lichtstellen: | 8 |
Breite (cm): | 2 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 100 |
Kerzen FORM: | Baumkerze |
Typ der verwendeten Batterie: | AAA (Micro) |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 8 |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
fernbedienbar: | fernbedienbar |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Leuchtmittel EFFEKT: | Flackern |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Produkt Video
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.