Christbaumschmuck Discokugel - Spiegelkugel 5cm - Weihnachtskugel - 5x5mm Spiegel - rosa - 12St.
✔ Durchmesser: 5cm, 12er Set
✔ Hohe Reflexion durch Echtglasspiegel
✔ Für weihnachtliche Partystimmung
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 33 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Christbaumschmuck Discokugel - Spiegelkugel - Weihnachtskugel - 5x5mm Spiegel - D: 5cm - rosa - 12er Set
Verleihe deinem Weihnachtsbaum Glanz mit unserer Discokugel!
Bereit für ein bisschen Extravaganz in dieser Weihnachtssaison? Unsere Discokugeln (Spiegelkugeln) mit einem Durchmesser von 5 cm sind der ultimative Trend, um deinen Weihnachtsbaum mit einem Hauch von Glamour zu schmücken.
Klein, aber oho – Das Funkeln im Detail
Jede Mini-Kugel ist mit kleinen Spiegelfacetten aus Glas versehen, die Licht auf faszinierende Weise einfangen und reflektieren. Das Glas ist in einem edlen Rosaton eingebrannt, der jedem Raum einen Hauch von Eleganz verleiht.
Glitzernde Magie
Stell dir vor, wie das sanfte Licht der Weihnachtsbeleuchtung auf der Spiegeloberfläche dieser Kugeln spielt. Sie nnd schimmern, als ob sie ihren eigenen Zauber in deine festliche Umgebung bringen.
Mix & Match für den Wow-Effekt
Kombiniere mehrere Discokugeln für beeindruckende Reflexionen an deinem peppigen Weihnachtsbaum. Die außergewöhnliche Weihnachtdekoration wird sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Bring den Glanz nach Hause!
Bist du bereit, Deinen Baum mit tollen Glitzereffekten auszustatten. Dann bestelle noch heute unsere Discokugeln und lass sie im Mittelpunkt deiner festlichen Dekoration stehen. Lass deinen Weihnachtsbaum in außergewöhnlichem Glanz erstrahlen!
Produkt-Details
- 5cm Spiegelkugel als Baumschmuck
- Anzahl: 12 Stück
- Spiegelfarbe: rosa
- 5x5mm große Spiegelfacetten
- Echtglasspiegel mit hohem Reflektionsgrad
- Formstabiler Kunststoffkern
- Montageöse für einfaches Aufhängen
- Anwendungsraum: Innen
Produkt-Eigenschaften
Durchmesser (cm): | 5 |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Anzahl / Set: | 12 |
Breite (cm): | 5 |
Material: | Kunststoff |
Hauptfarbe: | hellrosa |
Farbe (Grundfarbe): | rosa |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 
Fragen und Antworten zum Produkt
Wieviel Baumschmuck brauche ich für meinen Christbaum?
Wieviele Dekoartikel benötigt man für einen toll geschmückten Weihnachtsbaum?
Du willst Deinen Weihnachtsbaum perfekt schmücken? Hier haben wir für Dich ein paar Erfahrungswerte gesammelt, mit denen Du die Anzahl an Dekoobjekten bzw. Christbaumschmuck bestimmen kannst.
Es handelt sich um Durchschnittswerte, die wir über die Jahre gesammelt haben. Auch haben wir in der Vergangenheit Umfragen bei vielen unserer Kunden gemacht, die zu diesen Zahlen führen. Je nach Geschmack kannst Du natürlich üppiger oder etwas sparsamer dekorieren. Am Ende soll der Baum ja Dir gefallen und zu Deiner Wohnungseinrichtung bzw. Deinem Stil passen.
Wie entscheidest Du Dich für die richtige Baumdeko?
Unser Dekoteam geht beim Baumschmuck zunächst von einem Grund-Charakter aus. Willst Du einen kunterbunten und lustigen Baum, einen Baum, der Dich auf Entdeckungsreise schickt oder lieber etwas klassisches und elegantes. Wenn Du den Grundstil festgelegt hast, beginnst Du am besten mit der Auswahl der Kugeln und suchst dann passend dazu weitere Objekte aus. Hänge Glaskugeln und empflindlichen Glasschmuck am besten erst zum Schluss auf, damit er Dir nicht herunter fällt.
Denke bitte daran, zuerst die Lichterkette zu befestigen, damit Du mit dem Baumschmuck auch die Kabel etwas verstecken kannst.
Willst Du eine Baumspitze? Wie ist es mit Perlenketten, Engelshaar oder Lametta?
Wenn Du weitere Beratung benötigst, melde Dich doch einfach direkt bei uns. Wir helfen sehr gerne, weil es uns unglaublichen Spaß macht – Wir wollen, dass Du jedes Jahr vor Deinem Weihnachtsbaum stehst und lächelst!
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.