LED Geschenkboxen - 40 warmweiße LED - Batterie - Timer- für Innen - creme/gold - 3er Set
✔ Mit goldener Schleife
✔ 40 warmweiße LED
✔ Batteriebetrieb, Timer
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 2 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Geschenkboxen - 40 warmweiße LED - Batterie - Timer- für Innen - creme/gold - 3er Set
Kennst Du das? Der Weihnachtsbaum strahlt in warmweißen und schillerndem Licht und darunter ist es dunkel und undekoriert. Bis jetzt: Denn die 3 leuchtenden Geschenkboxen machen es auch unter dem Weihnachtsbaum richtig gemütlich. Natürlich kannst Du die Leuchtgeschenke auch an jedem anderen Platz in der Wohnung einsetzen.
Das Set besteht aus 3 unterschiedlichen Größen in 10x10, 15x15 und 20x20cm. So gruppierst Du Deine Geschenke nebeneinander. Da jede Box eine eigene Batteriebox hat, kannst Du sie aber auch im Raum verteilen oder etwas entfernter voneinander einsetzen.
Die LED Geschenke haben einen aktivierbaren Timer. Diese Zeitschaltuhr schaltet die LED jeden Tag zur gleichen Uhrzeit an und lässt diese für 6 Stunden warmweiß leuchten. Danach schaltet die Uhr die Geschenbox wieder für 18 Stunden aus und begimmt am darauffolgenden Tag von vorne. So leuchten Deine Geschenke immer dann, wenn Du sie auch bestaunen kannst.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim weihnachtlichen dekorieren und ein Frohes Fest mit gaaaanz vielenGeschenken :-)
Produkt-Details
- 3 LED Geschenkboxen aus Sisal mit Glitzer
- Material: Metall/Sisal
- Farbe: Creme/Gold
- Maße kleine Box:10 x 10 x 12cm /10 LED
- Maße mittlere Box: 15 x 15 x 18cm /10 LED
- Maße große Box: 20 x 20x 24cm /20 LED
- Leuchtmittel: LED
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchtmittel Anzahl: 40
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Kabelfarbe: Transparent
- Kabel-Zuleitung: jeweils ca. 1,50m
- Jede Box hat eine eigene Batterielichterkette.
- Timer: Ja (6Std/18Std)
- Stromversorgung: 9x AA Mignon Batterie - nicht im Lieferumfang enthalten
- Anwendungsbereich: Innen (IP20)
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Kabelfarbe: | Transparent |
Stil (Design): | weihnachtlich |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Material: | Metall / Eisen |
Farbe (Grundfarbe): | gold |
Hauptfarbe: | gold |
Geburtstag: | Geburtstag |
Länge (cm): | 20 |
Höhe (cm): | 24 |
Anzahl Lichtstellen: | 40 |
Lampenhalterung Position: | stehend |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Länge Zuleitung (cm): | 150 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 9 |
Breite (cm): | 20 |
Anzahl / Set: | 3 |
Weihnachten: | Weihnachten |
Timer: | Timer |
Typ der verwendeten Batterie: | AA (Mignon) |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Kabelführung: | Strang |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.