LED Garten Tischleuchte - in Rattanoptik - H: 45cm - dimmbar - aufladbar - mit Fernb. - hell braun
✔ 3 Helligkeitsstufen über Fernbedienung oder Druckknoüf
✔ Ideal für Balkon oder Terrasse
✔ Für viele gemütliche Sommerabende
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 48 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
LED Garten Tischleuchte - in Rattanoptik - H: 45cm - dimmbar - aufladbar - mit Fernbedienung - braun
Diese LED Garten Tischleuchte in Korboptik macht einen Sitzplatz erst so richtig gemütlich. Und wenn Du nun auch noch auf der Veranda mit Freunden in einem angenehmen Licht sitzen kannst, ist jeder Abend wie ein kleiner Urlaub.
Die Garten Tischlampe mit dem braunen Kunststoffseil ist in Deinem Garten, auf Deiner Terrasse oder Deinem Balkon ein absoluter Blickfang. Die warmweiße LED leuchtet wunderschön und zaubert eine tolle Atmosphäre. Das dichte Korbgeflecht schützt vor Blendung und macht ein sehr gemütliches Wohlfühlambiente.
Einen kräftigen Regenschauer hält die LED Tischleuchte aus, weil die Lampe wetterfest ist.
Die LED Gartentischlampe und lässt sich ganz einfach über eine USB Ladebuchse auf der Oberseiten aufladen. Mit einer Ladung leuchtet Deine Schirmlampe ca. 10 Stunden.
Du kannst die Helligkeit über die mitgelieferte Fernbedienung in drei Stärken einstellen. Je nachdem ob Du nur quatschen oder vielleicht Karten spielen willst, ist das besonders praktisch.
Dann bleibt uns nur noch Dir viele romantische und gemütliche Abende mit der LED Tischlampe zu wünschen. Genieße das Leben!
Produkt-Details
- LED Tischlampe in Rattanoptik für Garten, Terrasse oder Balkon
- Material: Kunststoff/Metall
- Farbe: Hellbraun/Schwarz
- Höhe: 45cm
- Höhe Lampenschirm: 18cm
- Durchmesser Lampenschirm: 24cm
- Durchmesser Sockel: 18cm
- Leuchtmittel-Art: LED
- Leuchtmittel-Anzahl: 12 LED
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Lichtleistung: 50 Lumen
- Kabelfarbe: Weiß
- Kabellänge: 1,9m
- Stromversorgung: 1x 18650 Li-ion 2000mAh Batterie
- Wiederaufladbar über USB Kabel - im Lieferumfang enthalten
- USB Netzteil - nicht im Lieferumfang enthalten
- Timer: Nein
- Dimmer: Ja (3 Helligkeitsstufen über die mitgelieferte Fernbedienung oder per Druckknopf auf der Oberseite)
- Leuchtdauer: ca. 10 Stunden bei voller Aufladung
- Anwendungsbereich: Innen & Außen (IP44)
Produkt-Eigenschaften
Schalter: | Schalter |
Dimmbar: | 3-Step |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 10 |
Betriebsart (elktr.): | USB |
Stil (Design): | modern |
Durchmesser (cm): | 24 |
Farbe (Grundfarbe): | braun |
Hauptfarbe: | braun |
Fernbedienung Typ - Infrarot (IR): | Fernbedienung Typ - Infrarot (IR) |
Material: | Kunststoff |
Breite (cm): | 24 |
Länge Zuleitung (cm): | 190 |
Anzahl Lichtstellen: | 12 |
Leuchtmittel Lumen (lm): | 50 |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
USB: | USB |
Höhe (cm): | 45 |
Wiederaufladbar: | ja |
Kabelfarbe: | Weiß |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 1 |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
fernbedienbar: | fernbedienbar |
Typ der verwendeten Batterie: | intern verbauter AKKU |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Kabelführung: | Strang |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
Fragen und Antworten zum Produkt
Wie lange muss mein Solarprodukt beim ersten Einsatz laden?
Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen) .
Kann ich den Akku selbst austauschen?
Nicht bei allen Solarprodukten lässt sich der Akku austauschen. Manchmal verlangt es eine Konstruktion den Akku fest zu verbauen oder einzulöten. Dann ist eine Reparatur eher etwas für einen versierten Bastler.
Ob der Akku Deines Produktes tauschbar ist, erfährst Du in den Technischen Details zum Produkt.
Achte bei Akkutausch sehr darauf, dass Du den richtigen Ersatzakku verwendest. Oft sehen Solarakkus sehr ähnlich aus, haben aber andere Spannungen und Kapazitäten.
Achte beim Kauf von Ersatzteilen deshalb auf:
1) Typ des Akkus bwz. die Größe (z.B. AAA oder AA oder 18650)
2) Spannung des Akkus in Volt (üblich sind hier Werte wie 1,2 Volt oder 3,6 Volt)
3) Kapazität des Akkus in mAh. Hier sollte der Wert möglichst genau am Original sein. Ist der Akku zu groß (deutlich mehr Kapazität) wird er durch das Solarpanel nicht voll und das Produkt funktioniert ggf nicht ordnungsgemäß. Ist er dagegen zu klein, kann er ggf überladen werden und davon beschädigt werden)
Bei den allermeisten Geräten mit austauschbarem Akku genügt es, ein paar Schrauben oder ein Batteriefach zu öffnen und den Akku zu tauschen. Danach muss sich der neue Akku erst einmal wieder ganz voll laden. Gib ihm hierzu ein paar volle Sonnentage Zeit.
Wichtig: Akkus sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Hinweis: Akkus vertragen oft keine eisigen Temperaturen.
Womit reinige ich das Solarpannel?
Das Solarpanel sollte stets sauber sein, damit die Sonnenenergie aufgenommen werden kann. Reinige das Panel ggf mit einem leicht feuchten Schwamm und etwas Spülmittel (Neutralseife).
Bei Solarpanelen aus Glas kannst Du auch handelsüblichen Glasreiniger verwenden.
Wie lagere ich Solarprodukte im Winter ein?
Normale Solarakkus vertragen keine tiefen Temperaturen. Die Lebensdauer leidet oft unter Minusgraden.
Deshalb solltest Du Deine Solar Gartendekoration wenn möglich im Winter im Keller oder der Garade lagern. Lasse dazu die Batterie nicht ganz leer laufen. Wenn die Batterie voll ist, lässt sie sich im Frühjahr besser wieder reaktivieren.
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.