Tannengesteck mit LED Kezre - Grabgesteck - H:12, B: 33cm - Timer - Dämmerungsschalter
✔ Lange Leuchtdauer bis zu 750 Stunden
✔ Dämmerungssensor + 6h Timer
✔ Ideal als Grabschmuck
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 7 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Tannengesteck mit LED Kezre - Grabgesteck - H:12, B: 33cm - Timer - Dämmerungsschalter
Dieses Outdoorgesteck aus künstlichen Tannenzweigen eignet sich ideal als Grabschmuck.
Du kannst die LED Mini Kerze auf 2 Arten einschalten: per Dämmerungssensor oder per Timer. Schaltest du die Kerze durch den Schalter auf der Unterseite auf ON, schaltet sich die Mini Kerze bei Dunkelheit automatisch ein. Schaltest du die Kerze durch den Schalter auf der Unterseite auf TIMER, wird die eingebaute Zeitschaltuhr aktiviert. Diese schaltet die LED Outdoor Kerze jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden an. Danach macht sie wieder eine 18 Stunden Pause und am nächsten Tag leuchtet sie wieder für Dich. So leuchtet die Kerze auch immer dann, wenn Du es möchtest.
Betrieben wird die Outdoorkerze mit zwei AA Mignon Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Standardbatterien sind leistungsstark und so hält die Kerze mit bis zu 750 Stunden.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Dekorieren und viele schöne und gemütliche Stunden im Kerzenschein.
Produkt-Details
- Grabgesteck aus künstlichen Tannenzweigen mit LED Kerze
- Material: Kunststoff
- Farbe: Grün, weiß
- Länge Gesteck: 33cm
- Höhe Gesteck: 12cm
- Höhe LED Kerze: 10cm
- Durchmesse LED Kerzer: 5cm
- Leuchtmittel: LED
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Lichtfarbe: Gelb
- Leuchten: Flackernd
- Timer: Ja (8/16 Stunden)
- Lichtsensor: Ja (wenn die Kerze auf ON steht)
- Dauerleuchten: Nein
- Batterie: 2x AA Mignon - nicht enthalten
- Leuchtdauer: ca. 750 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen und Außen
Produkt-Eigenschaften
Schalter: | Schalter |
Trauerfeier: | Trauerfeier |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Farbe (Grundfarbe): | grün |
Hauptfarbe: | grün |
Kerze: | Kerze |
Material: | Kunststoff |
Breite (cm): | 33 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 750 |
Winter: | Winter |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Länge (cm): | 33 |
IP Klasse: | IP 44 |
Leuchtmittel Lebensdauer (h): | 10000 |
Höhe (cm): | 12 |
Weihnachten: | Weihnachten |
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Kerzen FORM: | Grablicht |
Anzahl Lichtstellen: | 1 |
Timer: | Timer |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Typ der verwendeten Batterie: | AA (Mignon) |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Betriebs Spannung (V): | 3 |
Leistung (W): | 0.06 |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Sensor: | Dämmerung |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.