System DECOR | Lichterkette 5m | koppelbar | schwarzes Kabel | 50 warmweiße LEDs
✔ 50 warmweiße LEDs
✔ 5m schwarzes Kabel
✔ Für Innen & Außen
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 4 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
System DECOR | Lichterkette 5m | koppelbar | schwarzes Kabel | 50 warmweiße LEDs
Diese 5 Meter lange Lichterkette ist ein Systembaustein des SYSTEM DECOR. Du kannst sie per wasserfester Schraubverbindung in Dein System einbinden. Zum Betrieb benötigt ein SYSTEM immer einen Starttrafo. Daran kannst Du dann verschiedene Module mit insgesamt bis zu 1000 LEDs anschließen.
Die Lichterkette hat 50 warmweiße LEDs an einem schwarzen Kabel.
zum SYSTEM DECOR
Das System DECOR ist ein breites System mit LED Lichterketten, LED Vorhängen, LED Netzen und umfangreichem Zubehör. Es eignet sich sowohl für Innen als auch für Außen. Zum Betrieb benötigt man immer einen Starttransformator (Starttrafo) an den man dann die Module anschließt. Du kannst Du bis zu 1000 LEDs aneinander schließen. Danach benötigst Du eine neue Einspeisung.
Das System DECOR gibt es mit schwarzem, weißen oder transparentem Kabel. Diese sind untereinander kompatibel.
- SYSTEM DECOR Serie BLACK Diese Version verwendet ein schwarzes Kabel. Es lässt sich somit gut auf dunklen Oberflächen oder in Büschen verstecken. Die LEDs sind warmweiß (2700K) und erzeugen ein schönes, gemütliches Licht ohne zu blenden.
- SYSTEM DECOR Serie WHITE Diese Version verwendet ein weißes Kabel. Es passt sich gut einer hellen Fassade an und kann so unauffällig montiert werden. Die LEDs sind warmweiß (2700K) und erzeugen ein schönes, gemütliches Licht ohne zu blenden.
- SYSTEM DECOR Serie TRANSPARENT Diese Version verwendet ein transparentes Kabel. Es passt sich gut einer hellen Fassade an und kann so unauffällig montiert werden. Die LEDs sind in Tageslichtfarbe (3500K) und erzeugen ein helles, glitzerndes Licht.
Vorteile des Systems:
- Erweiterbar durch Steck/Schraubverbinder
- Bis zu 1000 Lichtstellen an nur einer Stromversorgung
- Dimmbar über Systemdimmer
- Wetterfest IP44 und somit auch für den Betrieb im Freien geeignet
- 24V System. Sicherer Einsatz durch Niederspannungstechnik
- 10.000 Stunden Lebensdauer der LEDs für lange Freude an der Dekoration
Produkt-Details
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Anzahl Lichtstellen: | 50 |
Lichterketten SYSTEM DECOR: | Lichterketten SYSTEM DECOR |
Dimmbar: | dimm-to-warm |
Leuchtmittel Abstrahlwinkel (Grad): | 120 |
Lichttemperatur (Kelvin K): | 2800 |
EEK Gerätegruppe (Labeltyp): | EEK Leuchten, LED A++,A+,A |
Länge (cm): | 500 |
Leistung (W): | 0.9 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Betriebs Spannung (V): | 24 |
IP Klasse: | IP 44 |
Leuchtmittel Lebensdauer (h): | 10000 |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Kabelfarbe: | Schwarz |
Kabelführung: | Strang |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.