Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

LED Mistelzweig - Leuchtzweig - 10 warmweiße LED - H: 35cm - Timer - inkl. Batterie - grün

28218
✔ Tolle Ganzjahresdeko
✔ 35cm hoher Mistelzweig
✔ 10 warmweiße LED
✔ Inkl. Batterie
9,95 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 37 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Mistelzweig - Leuchtzweig - 10 warmweiße LED - H: 35cm - Timer - inkl. Batterie - grün"

LED Mistelzweig - Leuchtzweig - 10 warmweiße LED - H: 35cm - Timer - inkl. Batterie - grün

Mistelzweige sind von je her eine tolle Dekoration. Man sagt, dass ein Kuss untern Mistelzweig Glück für Verliebte bringt. Wir denken, dass es auch ohne Kuss eine tolle Dekoidee ist und ganzjährig perfekt einzusetzen ist.

Dieser künstliche Mistelzweig mit Beeren ist mit einer Drahtlichterkette geschmückt. Die 10 kleinen Micro LED leuchten in angenehm, warmweißen Licht.

Der LED Mistelzweig wird mit Batterien betrieben und kann so prinzipiell überall im Innenraum oder im überdachten Außenbereich eingesetzt werden. 

Sehr praktisch ist der eingebaute Timer. Diese Zeitschaltuhr schaltet die LED jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden ein und danach automatisch wieder für 18 Stunden ab. Das spart Batterien und so kannst Du ihn über 2 Wochen betreiben ohne Batterietausch. Alternativ kannst Du ihn mit einem sogenannten Batterieeliminator (optional erhältlich) auch direkt mit Strom versorgen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren!

Weiterführende Links zu "LED Mistelzweig - Leuchtzweig - 10 warmweiße LED - H: 35cm - Timer - inkl. Batterie - grün"
Produkt-Details
  • Art: LED Mistelzweig
  • Farbe: Grün
  • Höhe: 35cm
  • Breite: 20cm
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Leuchtmittel-Anzahl: 10 Stück
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Licht-Farbe: Warmweiß 
  • Batterie: 2 x CR2032-

    inklusive

  • Leuchtdauer: ca. 100 Std.
  • Anwendungsraum: Innen
  • Timer: Ja (6/18 Std.) 
  • Kabelfarbe: Transparent
  • Länge Zuleitung: 10cm
Produkt-Eigenschaften
Schalter: Schalter
Kabelfarbe: Transparent
Stil (Design): weihnachtlich
Betriebsart (elktr.): Batteriebetrieb
Farbe (Grundfarbe): braun
Hauptfarbe: grün
Material: Kunststoff
Länge Zuleitung (cm): 10
Höhe (cm): 35
Batterie Laufzeit in h (ca.): 100
Timer 6/18h: Timer 6/18h
Breite (cm): 20
Leuchtmittel ART: LED Classic
Timer: Timer
Typ der verwendeten Batterie: CR2032
Anzahl der verwendeten Batterien: 2
Batterie(en) im Lieferumfang: ja
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
IP Klasse: IP 20
Anzahl Lichtstellen: 10
Indoor/Outdoor: nur Indoor
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

EU verantwortlicher Hersteller
STAR TRADING DEUTSCHLAND GmbH
Gutenbergstrasse 1
31157 Sarstedt
Deutschland
info@startrading-de.com

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen