LED Drahtkugel - Leuchtkugel - D: 58cm - 480 bernstein LED - faltbar - für Innen und Außen - schwarz
✔ D: 58cm, Timer, faltbar
✔ Ein Blickfang bei Tag und Nacht
✔ Magisches Licht für festliche Atmosphäre ganzjährig
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 20 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -118 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Drahtkugel - Leuchtkugel - D: 58cm - 480 bernstein LED - faltbar - für Innen und Außen - schwarz
Die dekorative LED Drahtkugel mit 480 ultra warmweißen (bernsteinfarbenen) LED ist ein richtiger Blickfang in jedem Raum. Du kannst die LED Kugel hängend oder auch auf dem Boden liegend präsentieren. Dabei bleibt es Dir überlassen, ob Du Deine Leuchtkugel Innen oder Draußen einsetzt. Die Kugel und auch der Trafo sind wetterfest und so leuchtet sie zu jeder Jahreszeit.
Im Sommer eignet sich die Drahtkugel perfekt für die Ambiente-Beleuchtung der Terrasse oder des Balkons. Und im Winter schimmert und glitzert sie herrlich im Baum, am Carport oder am Balkon.
Die schwarze Drahtlichterkette, die um die Streben gewickelt wurde, hat insgesamt 480 leuchtende bernstein Micro LED, die in gemütlichem Licht leuchten.
Mit einer extra langen Zuleitung von 5 Metern kannst Du die LED Kugel besonders flexibel einsetzen und den Strom aus einer Steckdose in der Nähe ziehen.
Sehr praktisch ist, dass in der LED Drahtkugel eine Zeitschaltuhr eingebaut ist. Diese wird durch das Drücken auf den Druckknopf am Trafo aktiviert und leuchtet grün. Einmal aktiviert, leuchtet die Leuchtkugel für 8 Stunden und schaltet sich dann für weitere 16 Stunden wieder ab. Am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit schaltet sich die LED Drahtkugel wieder an und verbreitet ein stimmungsvolles Licht.
Dabei ist die LED Kugel sehr sparsam im Energieverbrauch und kann so bedenkenlos lange eingesetzt werden.
Wir wünschen Dir nun viel Spaß beim Dekorieren mit der attraktiven LED Drahtkugel.
Produkt-Details
- Faltbare LED Kugelleuchte aus Draht mit Drahtlichterkette umwickelt
- Farbe: Schwarz
- Durchmesser: 58cm
- Leuchtmittel: LED
- Länge Zuleitung: 5m
- Kabelfarbe: Schwarz
- Leuchtmittel: LED
- Leuchtmittel Anzahl: 480 LED
- Lichtfarbe: Ultra warmweiß (bernstein)
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Timer: Ja (8/16 Stunden über Druckknopf am Trafo)
- Dauerleuchten ohne Timer: Ja
- Stromversorgung: Außentrafo 6W
- Anwendungsbereich: Innen & Außen (IP44)
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | Ultra Warmweiß |
Material: | Metall / Eisen |
Stil (Design): | modern |
Betriebsart (elktr.): | Netzstrom Transformator |
Farbe (Grundfarbe): | schwarz |
Hauptfarbe: | schwarz |
Anzahl Lichtstellen: | 480 |
Timer 8/16h: | Timer 8/16h |
IP Klasse: | IP 44 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Timer: | Timer |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Länge Zuleitung (cm): | 500 |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Kabelfarbe: | Schwarz |
Kabelführung: | Strang |
Netzanschluss: | Transformator/Netzteil |
Durchmesser (cm): | 58 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.